?

Dont smoke it,

Just Vape it!

Die Zukunft schon jetzt!

Zigaretten sind out. Das hat einen Grund: Sie sind schädlich für die Umwelt und Eure Gesundheit. Weiche lieber auf eine clevere und weniger schädliche Alternative aus. Mit unseren Produkten von Karizma Vape bekommst Du ein erstklassiges Raucherlebnis mit unglaublichen Geschmacksrichtungen!

Wenn du das erste Mal eine unserer Produkte probierst, wirst du begeistert sein! Egal ob E-Shisha, Liquid oder eines unserer anderen Produkte, wir bieten Euch einen Mehrwert in jeglicher Hinsicht: von der Qualität über den Geschmack bis hin zu Design und Usability. Dont Smoke it, Just Vape it! Ganz im Sinne unseres Mottos freuen wir uns, Dich als Kunde zu begrüßen!

Zusammen VAPEN!

Gemeinsam geniessen

Zusammen lässt es sich einfach besser genießen als alleine. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und verwenden stets nur die besten Materialien! Genießt unsere Produkte gemeinsam, für jeden ist etwas dabei!

Qualität statt Quantität...

premium produkte

Wir arbeiten nur mit den besten Materialien und den hochwertigsten Inhalten auf dem Markt. Für Euch sind wir  ständig im Labor an neuen Geschmäckern, neuen Produkten und weiteren Accessoires! 

Unsere Einweg E-Shisha

Melodic Vapes

Melodic Vapes gibt es mittlerweile in 20 Geschmacksrichtungen mit 2% Nikotin und 10 Geschmacksrichtungen ohne Nikotin also OHNE SUCHTGEFAHR. Unsere Aromen können Sie überall Genießen und er ist der perfekte modische Begleiter! Ein Melodic Vape ist mehr als nur ein Vape!

Wir begleiten dich im kompakten und attraktiven Design überall hin. Die E-Shisha passt in jede Handtasche oder Hosentasche und schmeckt jedes mal so gut wie beim ersten Zug.

Premium Liquids für zuhause

Premium E-Liquids

E-Zigaretten sind heutzutage so beliebt, weil sie als Alternative zur klassischen Zigarette gelten.  Es ist diese perfekte Balance aus Freiheit, Frieden und Ruhe, die es Ihnen ermöglicht, einen Moment der Zeit zu genießen. Das Dampfen gewinnt eine wachsende Anhängerschaft.

Premium E-Liquid für jeden Geschmack. 

MELODIC MASTER

E-Zigarette - Melodic Master

Unser Melodic Master befindet sich gerade in der Testphase! Er wird DER perfekte Ein- & Umsteiger auf eine E-Zigarette in der heutigen Zeit! Ein Rundum-Sorglos E-Zigaretten Model, welches Euch beim Umstieg bestens unterstützt. Das moderne und zeitlose Design überzeugt durch hervorragende Verarbeitung, eine einfache Handhabung und höchste Qualität in allen Belangen! 

E-Hookah Kopf für Eure Shisha